Hallo!
Ich bin Daniela Di Lena, freie Kommunikationsdesignerin aus Hamburg.
Ein gut durchdachtes App Interface, eine Google-freundliche Website, Marketing, das Blicke auf sich zieht, oder ein Brand Design, das deinen Markenkern fühlbar macht - Ich liebe es, Design-Lösungen zu entwickeln, die einfach glücklich machen.
Dabei arbeite ich mit Empathie und einem besonderen Auge für's Detail vom ersten Entwurf bis zum fertigen Design eng mit meinen Kunden und Kundinnen zusammen. Die technische Umsetzung der Projekte erfolgt mit einem kreativen Entwickler-Team.  
Für mehr Informationen und Projektanfragen schicke mir gerne eine Mail, ich freue mich!

*** Achtung Weltretter! ***
Für ausgewählte gemeinnützige Projekte (NGOs, Vereine) bieten mein Team und ich Design und IT-Beratung kostenlos an. Bei Interesse einfach melden!  

Kontakt
daniela[at]dilena.de

Back to Top